Letzte Worte der Entwickler bevor MoP erscheint

Chris Metzen ist derzeit Vice President des Creative Developments bei Blizzard Entertainment und somit für all die legendären Hintergrundgeschichten in World of Warcraft, Starcraft und Diablo verantwortlich. Auch wenn mit Cata die Story etwas verwaschen wirkte, so leistet er dennoch hervorragende Arbeit und bietet mit der Lore für viele Spieler einen der wichtigsten Gründe, sich überhaupt noch mit World of Warcraft zu befassen.

Zur Feier des baldigen Erscheinens von Mists of Pandaria möchten er und Art Director Chris Robinson den Spielern noch einiges mitteilen und sie mit ein paar Worten der Zuversicht in die nächste Erweiterung schicken. Folgendes Video wurde heute Nacht auf der WoW Facebook Chronik veröffentlicht und gibt uns einige Einblicke in die Denkprozesse und Absichten der Entwickler. Zudem erhalten wir noch einmal einen kleinen Überblick darüber, was zwischen den beiden Addons passiert ist und wieso wir nach Pandaria aufbrechen.